Südwind 69 auf der Jubi-Sampler CD von Jack White!

Südwind 69

Gerade erst bei Jack White unter Vertrag, ist die Gruppe Südwind 69 mit ihrem Debut Titel "Ich wünsche dir viel Glück" auf der Jubiläums Sampler CD von Deutschlands erfolgreichstem Hitmacher der letzten 40 Jahre: Jack White.

"Das war - das ist" so der Titel der CD. 20 Titel, welche bereits deutsche Musikgeschichte sind und 20 Titel, welche aktuell durch seine neue Firma Gloriella Music veröffentlicht wurden. Der Kreis der Interpreten liest sich wie das who is who des deutschen Schlagers: Ireen Sheer, Jürgen Marcus, Vicky, Tony Marshall, Nina & Mike, jedoch auch Künstler wie Antonia, Jörg Bausch, Truck Stop, Olaf Berger oder Roland Kaiser und auch Südwind 69 sind mit von der Partie. Eine top Auszeichnung für diese junge Formation.

Eure Gruppe Südwind 69

> Doppel-CD bestellen "40 Jahre Jack White | Das war - das ist"

> zurück zur Übersicht