Die offizielle Maxi CD ist da!

Südwind 69

Aktuell ist die erste Südwind 69 CD "Ich wünsche dir viel Glück" bei Jack White Gloriella Music - Sony Music erschienen. Eine sehr schöne Produktion, welche bereits bundesweit im Fachhandel u.a. bei Amazon, erhältlich ist. Selbstverständlich sind die Titel auch bei allen Anbietern im Internet herunter zu laden, sei es als Klingelton.
Also ein absolutes Muss für alle Musikfreunde und Fans von Südwind 69. Manuela, Tom, Tina und Rolf sind seit Tagen fleißig an der Beantwortung von Autogrammwünschen. Noch immer treffen täglich Briefe und Karten aus gesamt Deutschland ein. Auch sind bereits Anmeldungen für den 1. offiziellen Fanclub da. Hier werden die ersten Ausweise in den nächsten Tagen ausgegeben. Wir freuen uns alle sehr darüber.

Nachdem die erste Auflage der Autogrammkarten vergriffen ist, ist die neue Karte gerade fertig geworden. Ein tolles Foto von den vier Musikern, welche zur Zeit mit Marijan im Studio neue Titel einsingen.

Am Sonntag, den 05.07.2009 zwischen 16 und 18 Uhr wird in der SWR 4 Radiosendung "Musik aus unserem Lande" die CD von Südwind 69 vorgestellt.

Mit Sicherheit werden danach von den Fans Musikwünsche an die Radiosender geschickt. Sei es mit Telefon, per Post oder über das Internet. Südwind 69 bedankt sich bei allen und wünscht schöne sonnige Tage....

Eure Gruppe
Südwind 69

> zurück zur Übersicht