ZDF Fernsehgarten war super!

Südwind 69

Trotz des launischen Wetters war für Südwind 69 der Auftritt mit dem Lied "Ich wünsche dir viel Glück" ein großer Erfolg. Die ersten Sets und die Generalprobe am Samstag liefen unter der Regie von A. Heller optimal. Hinter den Kulissen konnten Tom, Manuela, Rolf und Tina viele bekannte Kollegen treffen oder auch erstmals kennen lernen. Hansy Vogt, ein langjähriger Freund von Tom, stellte sich sofort mit der Gruppe den Fotografen zur Verfügung. Auch seine Feldberger begrüßten uns mit einem Hallo. Aus dem tiefsten Süden traf Max Mutzke ein. Als er hörte, dass wir vor kurzem mit der Tom Robin Band in seiner Heimatstadt Waldshut spielten, freute er sich. Max ist ein netter Typ mit einer tollen Stimme. Nach und nach trafen Reamonn, Heinz Rudolf Kunze und am Sonntag auch Vicky und Uwe Ochsenknecht ein.

Tom und Herbert hatten noch eine Nachtfahrt nach Weimar, da die Tom Robin Band dort ein Engangement hatte. Dank Toms Ausbildung als Testfahrer bei diversen Sportwagenfirmen kamen wir nächtens wieder sicher ins Hotel in Mainz zurück. Die Nacht war kurz, doch die Freude groß, als nach einem kleinem Zwischenstopp im Fundus des ZDF und nach der Maske pünktlich um 11 Uhr die Sendung begann. Kiwi war in Hochform und die Gäste waren sehr gut drauf. Viel Beifall für alle Darbietungen, besonders auch bei Südwind 69, welche von den extra angereisten Mitgliedern des Fanclubs mit Spruchbändern und Sonderapplaus gefeiert wurden.

In Summe war der Fernsehgarten Auftritt für die neue Formation ein riesiger Schritt in Richtung Erfolg. Die erst seit kurzem bestehende Zusammenarbeit mit Gloriella Music, Jack White ist sehr erfolgreich. Am Montag und Dienstag musste der Briefträger Überstunden machen, da sehr viel Fanpost und viele Autogrammwünsche bei Südwind 69 eintrafen :--)) Die Vier haben sich darüber gefreut und werden alle Briefe beantworten.

Soweit unsere News.. wir bleiben in Kontakt

Eure Gruppe
Südwind 69

> zurück zur Übersicht